ÜBER TOPEL

Über Topel kannst du Singles kennenlernen. Persönlich & auf deiner Wellenlänge! Denn für jeden Topf gibt's einen Deckel! Die Events werden für verschiedene Altersgruppen angeboten.

Unsere Community

Die meisten Event-Teilnehmer sind 25+ Jahre alt, Akademiker und an einem persönlichen Kennenlernen interessiert.

Das Team

Wir von Topel sind ein junges Team. Isabella ist die Organisatorin und wird von Freunden unterstützt, die die Werbetrommel rühren.

Unsere Vision

Liebe ist das Größte aller Gefühle. Und weil glücklich machen glücklich macht, möchten wir Menschen zusammenbringen.

GRÜNDE DER GRÜNDUNG

Wir haben Topel gegründet, weil es für uns sinnerfüllend ist. Wir haben Freude daran, Menschen persönlich zusammenzubringen und sind mit ganzem Herzen dabei. Und das ist doch das Wichtigste!